Profil des Finanzberatungsunternehmens



Holger Scheve Finanzplanung

Holger Scheve Finanzplanung
Firmenname
E-Mail
Telefon
06471-922355
Adresse
Am Erlenweg 4
35781 Weilburg

Finanzberater

Holger Scheve
Holger Scheve
Holger Scheve Finanzplanung 
35781 
Weilburg 

Kompetenzen

 

Finanzen

· Altersvorsorge · Finanzplanung · Finanzwissen · Kredit · Provisionsfreie Beratung · Steuern · Umweltschutz

Geldanlage

· Beteiligungen · Container · Depot Check · ETF · Edelmetalle · Investmentfonds · Rohstoffe · Solaranlage · Sparen · Tagesgeld · Vermögensverwaltung · Windkraft

Immobilie

· Baufinanzierung · Bausparvertrag · Immobilienfonds

Versicherung

· Berufsunfähigkeit · Dread Disease · Haftpflicht · Hausratversicherung · KFZ Versicherung · Lebensversicherung · PKV · Pflegeversicherung · Rechtsschutz · Rentenversicherung · Riester · Risikolebensversicherung · Unfallversicherung · Versicherung Check

Beschreibung

 

Fairness, Transparenz und die offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle – Ihre Ziele und Wünsche im Mittelpunkt.

Bei allem, was wir denken, sagen oder tun, fragen wir uns, ob es FAIR für alle Beteiligten ist und ob es dem WOHL aller Beteiligten dienen wird.

Wir richten unser Handeln aus an der Einhaltung hoher moralischer Standards durch Anerkennung hoher ethischer Grundsätze im Privat- und Berufsleben.

Wahrheit, Ehrlichkeit, Klarheit – das sind die Fundamente, auf denen wahre Finanzberatung aufgebaut werden sollte.

Die Ernsthaftigkeit, mit der wir uns der Fragestellung der Menschen annehmen, die hohe Verantwortung, der wir uns durch die an uns gestellten Aufgaben stellen und unser Respekt gegenüber den Menschen, mit denen wir gemeinsam arbeiten, sind die Voraussetzung für Zufriedenheit für uns und unsere Mandaten.

Wir glauben an das Gute und daran, wieder Vertrauen in einem Markt aufbauen zu können, der in vielen Bereichen leider zurecht einen schlechten Ruf hat.

Unser Unternehmen – integriert in ein Netzwerk gleichgesinnter Menschen – will einen Kontrapunkt zu den bestehenden Alternativen setzen.

Es ist Ihre Gelegenheit, eine andere Art der Finanzdienstleistung kennenzulernen. Eine freie und ehrliche Finanzdienstleistung, wie sie sein sollte.

Ehrenerklärung

 
Zustimmung am 28.03.2014