Aktien Brasilien vor Einstieg!

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball-WM in Brasilien. Während sich die Spieler - ob nun Manuel Neuer, Sebastian Schweinsteiger oder Julian Draxler - auf das Turnier vorbereiten, wollen wir einen Blick auf den Wirtschafts-und Investitions-Standort Brasilien werfen.


Aktien Brasilien

Wer sind die Hauptprofiteure von solchen Großereignissen? Wie sieht der brasilianische Leitindex Bovespa auch charttechnischer Sicht aus? Und wie kann der deutsche Privatanleger am sinnvollsten in den brasilianischen Markt investieren? Antworten auf diese Fragen gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Gloger & Rogg, im TV-Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater