DAX 10.000 - Wie geht's weiter?

In dieser Woche war es endlich soweit: der DAX hat die magische Marke von 10.000 Punkten auf Basis des Schlusskurses übersprungen, nachdem er sich in den Tagen zuvor nach und nach an dieses Niveau herangepirscht hatte.


DAX 10.000 - Wie geht's weiter?

Was sind die Gründe für die Rekord-Rally? Was sagt die Charttechnik? Sollte man jetzt eher ans Verkaufen denken oder das Momentum nutzen und dabei bleiben? Antworten auf die wichtigsten Fragen gibt Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg im aktuellen Wochenbericht.

zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater