Dax haussiert - Aktienkurse steigen

Was für eine Überraschung am Dienstagmorgen! Faktisch aus dem Nichts legt der Dax gleich nach Handelsstart um 9 Uhr eine 200-Punkte-Rally hin.


Dax

Aktienkurse steigen

Grund waren Äußerungen aus den Reihen der Europäischen Zentralbank, einen Teil der für Juli und August geplanten Bond-Käufe auf Mai und Juni vorzuziehen.

Einschätzung der Lage

Vermögensverwalter Andreas Glogger schätzt die aktuelle Lage im Gespräch mit dem ehemaligen n-tv-Moderator ein - und geht dabei auch auf das starke Zusammenspiel zwischen steigendem Dax und fallenden Euro ein.

Video

Die Details im TV-Interview - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.https://www.youtube.com/watch?v=A-27EMqQa4I


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater