DAX und Dow Jones

Es verging jüngst kaum ein Tag, an dem der amerikanische Dow Jones-Index oder der breiter gefasste S&P 500 nicht neue Allzeit-Rekorde verzeichnet haben.


DAX und Dow Jones

Rekordstände

Was macht die US-Börsen aktuell so erfolgreich? Und warum hatte der Dax im September und Oktober so sehr damit zu kämpfen, Anschluss an die US-Börsen zu halten?

Neues Video

Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg, im Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.https://www.youtube.com/watch?v=Y8wwEvftJw0&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater