Die kalte Enteignung der Anleger!

Die Zinsen an den Kapitalmärkten sind nun schon seit Jahren rekordniedrig. Und so wird es immer schwieriger, ordentliche Renditen bei überschaubaren Risiken zu erwirtschaften.


Enteignung

Zinsen sind niedrig

Die kalte Enteignung der Anleger lässt grüßen. Wie kann man sich davor schützen? Welche Rolle spielt die Aktie dabei? Und wie sieht ein "optimal strukturiertes Depot" aus?

Depotstruktur

Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER im Interview mir Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

 

Video ansehen


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater