Die wertvollsten Welt-Aktien!

Die Rangliste der wertvollsten Unternehmen ist jüngst wieder veröffentlicht worden. Es gab eine Überraschung: hinter Apple ist Microsoft auf Rang 2 vorgerückt.


Welt-Aktien

Wertvolle Unternehmen

Sind so wertvolle Unternehmen auch gut fürs eigene Depot? Was zeichnet Apple und Microsoft aus?

Das neue Video

Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg im Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.https://www.youtube.com/watch?v=7ZGheRhAX10


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater