Dividenden sind die besseren Zinsen

Wie weiter nach der Korrektur an den Aktienmärkten? Diese Frage werden sich in den vergangenen Tagen sicher viele Privatanleger gestellt haben.


Dividenden

Korrektur an den Aktienmärkten

Vermögensverwalter Andreas Glogger hat wie immer klare Antworten parat. Er sagt: "Die Märkte sind angeschlagen, daher haben auch wir die Aktienquote schnell und konsequent verringert." Gleichwohl bleiben nach Ansicht des Finanzexperten Qualitätsaktien erste Wahl.

Qualitätsaktien erste Wahl

Andreas Glogger wörtlich: "Dividenden sind die besseren Zinsen." Im aktuellen Marktbericht lässt der Geschäftsführer der Glogger & Rogg Vermögensverwaltung auch eine gemeinsame Veranstaltung mit dem renommierten Finanzmarkt-Experten Prof. Hartwig Webersinke Revue passieren.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater