Elite der Vermögensverwaltung

Einen herzlichen Glückwunsch an die Vermögensverwaltung Glogger & Rogg! Die Finanzexperten Andreas Glogger und Karl-Heinz Rogg aus dem bayrischen Krumbach gehören einem aktuellen Ranking des "Elitereport" zufolge zu den besten Vermögensverwaltern Deutschlands.


Elite der Vermögensverwaltung

Das Fachmagazin hat auch in diesem Jahr zusammen mit dem Handelsblatt eine Liste der besten Vermögensverwalter für den deutschsprachigen Raum zusammengestellt. Dabei wurden 342 Banken und Spezialinstitute in Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz untersucht. Fragen dazu an Geschäftsführer Andreas Glogger im TV-Interview - aufgezeichnet am Rande der Preisverleihung am 19. November 2013 in München.

www.youtube.com/watch


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater