Gold ist wieder gefragt!

Der Goldpreis konnte in den vergangenen Tagen wieder auf Werte um 1.280 Dollar pro Unze zulegen.


Gold ist wieder gefragt!

Grund sei die nicht beendete Kriste in der Ukraine - und im Irak der Vormarsch von islamistitschen ISIS-Truppen Richtung Bagdad, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger. Daher sei der sogenannte "sichere Hafen" Gold wieder gefragt gewesen. Im aktuellen Video erklärt der Finanzexperte die Details und schaut dabei auch auf die Charttechnik beim Gold.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater