Korrektur des DAX ist gesund!

Die Börsen haben weltweit den Rückwärtsgang eingelegt. Der Dax rauschte in den vergangenen Tagen deutlich abwärts Richtung 9.000-Punkte-Marke.


DAX

Gleichwohl sei diese Korrektur gesund, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg. Angesichts des schärferenTaperings der US-Notenbank Fed passiere jetzt das, was viele Marktteilnehmer schon längst erwartet hätten. Daher bleibe er für Aktien auch grundsätzlich optimistisch, so der Finanzexperte im aktuellen Marktbericht. www.youtube.com/watch


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater