Oster-Rally beim DAX

In einer atemberaubenden Rally ist der deutsche Aktienindex im März auf mehr als 12.000 Punkte gestiegen.


DAX

12.000 wieder erreicht

Nach einer kurzen Konsolidierung in den vergangenen Tagen konnte der Index heute zum Start in die neue Börsenwoche die jüngsten Verluste wieder wettmachen. Damit hat der Dax allein in diesem Jahr bisher um mehr als 20 Prozent zulegen können.

Gewinne mitnehmen?

Sollte man jetzt Gewinne mitnehmen oder dabei bleiben, lautet die Frage vieler Anleger. Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer bei der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg. 


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater