Kann man Prognosen trauen?

Nicht prognosetreue, sondern prognosefreie Geldanlage. Oder anders ausgedrückt: Nicht spekulieren, sondern investieren.


prognosefrei

Auch ein Gottlried Daimler lag daneben

"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten – allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren".      Gottlieb Daimler (1834–1900)

Wer ist wirklich klüger?

Viele Menschen wollen agieren, wollen klüger sein als andere Marktteilnehmer, wollen den Index schlagen. Angesichts der "Expertenmeinungen" und des Medienfeuerwerks, fällt es zudem häufig schwer, wirklich Geduld zu praktizieren und abzuwarten.

Wir sind anders. Mehr Informationen gefällig?


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater