Turbulente Börsenphasen!

Die Börse ist in diesem Jahr nun wirklich nichts für Anleger mit schwachen Nerven.


Turbulente Börsenphasen!

Auf und Ab des DAX

Im Frühjahr erreichte der Dax noch ein Allzeithoch mit Kursen weit über 12.000 Punkten. Ende August dann Panik-Attacken mit einem Sturz bis auf rund 9.300 Zähler.

Viele Fragen

Wie bewertet ein Profi diese enorme Schwankungsbreite? Und wie schwierig ist es aus psychologischer Sicht, sich an Paniktagen gegen die Herde zu stemmen? Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER, gibt Antworten im Gespräch mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=S6oDU6rUyJU&feature=em-uploademail


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater