Vorsicht bei Immobilien!

Sind wir in Deutschland schon mittendrin in einer Immobilienblase? Sind die Preise, vor allem in den Ballungszentren wie z.B. in München, nicht schon viel zu hoch? Lohnt also überhaupt noch der Einstieg?


Immobilien

Einstieg jetzt noch sinnvoll?

Antworten auf diese Fragen gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg in seinem aktuellen Video.

Grundsätzliches zur Investition in Immobilien

Darin erläutert der Finanzexperte auch die Vor- und Nachteile von Investitionen in Immobilien. Weitere Informationen und eine Checkliste finden Sie auch unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.https://www.youtube.com/watch?v=8oExtc8FgLw&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater