Zinsen im freien Fall!

Vermögensverwalter Andreas Glogger ist seit rund 35 Jahren im Finanzgeschäft. Aber das, was gerade an der Zinsfront passiert, hat er nach eigenen Angaben noch nie erlaubt.


Zinsen

Außer Rand und Band

Obwohl die Zinsen in der Eurozone schon seit Jahren fallen, scheint es weiterhin keinen Boden zu geben. Selbst an der Null-Linie findet der Zins keinen Halt und steuert nun sogar für längere Laufzeiten in den negativen Bereich.

Null-Linie ist kein Halt mehr

Der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg erklärt im aktuellen Video die Details und sucht nach Antworten, wie lange die Zinsen wohl so niedrig bleiben werden. https://www.youtube.com/watch?v=lwE-Fa48Z4k


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater