Profil des Finanzberatungsunternehmens



Spektrum Finanzberatung KG

Spektrum Finanzberatung KG
Firmenname
E-Mail
Telefon
04636-976878
Adresse
Oberstr. 31a
24977 Langballig

Finanzberater

Lothar Koch
Lothar Koch
Spektrum Finanzberatung KG 
24977 
Langballig 

Kompetenzen

 

Geldanlage

· Aktien · Anleihen · Beteiligungen · Container · Depot Check · ETF · Edelmetalle · Investmentfonds · Solaranlage · Tagesgeld · Vermögensverwaltung

Beschreibung

 

Seit 1996 berät die Spektrum Finanzberatung aus Flensburg vermögende Privatkunden erfolgreich in allen Kapitalanlagefragen. Bis 2004 war ich als Wertpapierspezialist bei der Commerzbank in Flensburg und Kiel angestellt. Im Juni 2004 erfolgte der Start in die Selbstständigkeit. Als Anlagespezialist mit profunden Kapitalmarktkenntnissen berate ich meine Mandanten bei der Lösung aller Vermögensfragen.

Besuchen Sie mein Google+ Konto

Ehrenerklärung

 
Zustimmung am 02.05.2012