Ausblick Aktienmärkte

Die alte Börsenweisheit „Sell in May and go away" sollte in der Mottenkiste der Anlageregeln verschwinden


Ausblick Aktienmärkte

Davon zeigt sich Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg überzeugt. Stattdessen rät er dazu, in Aktien investiert zu bleiben. In seinem aktuellen Wochenausblick verrät der Finanzprofi seine Einschätzung zur Lage beim Dax sowie dem amerikanischen Dow Jones. Abgerundet wird das Statement von einem Blick nach Indien, wo gerade Wahlen stattfinden, und nach Brasilien, wo in wenigen Wochen die Fußball-Weltmeisterschaft beginnen wird. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater