Banken haben Stresstest bestanden

Mit den Ergebnissen des Bankenstresstests kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein.


Stresstest

Bankenstresstests

Die wichtigsten Banken Europas haben den Test bestanden und somit genügend Eigenkapital. Deutschland ist nicht wirklich betroffen. Von 130 haben 105 Banken den Test bestanden - gut für Europa.

Kernkapitalquoten

Welche Kernkapitalquoten die deutschen Banken aufweisen und was man daraus schlussfolgern und lernen kann, erklärt Andreas Glogger, Geschäftsführer GLOGGER & ROGG Vermögensverwaltung GmbH.

DAX angeschlagen

Für den technisch angeschlagenen DAX gibt es noch keine Entwarnung, wir bleiben auf der Seitenlinie!

https://www.youtube.com/watch?v=aHvEGWmfklw&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater