Börsenampel wieder auf Grün!

Nach dem (vorläufigen) Ende des Verhandlungs-Dramas um Griechenland ist an der Börse wieder eine relative Ruhe eingekehrt.


Börsenampel

DAX kräftig im Plus

So konnte der Dax in den vergangenen Tagen rund 10 Prozent zulegen. Spiegelbildlich ging der VDax als Indikator für die Schwankungsbreite an der deutschen Börse deutlich zurück.

Aktienampel: grün

Die Aktienampel steht also wieder auf grün, sagt denn auch Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg. Die genaue Begründung liefert der Finanzexperte im aktuellen Videohttps://www.youtube.com/watch?v=IuOoo-xjBig.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater