Das war das Börsenjahr 2014!

Das Börsenjahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen - und es war wieder einmal ein Jahr voller turbulenter Ereignisse. Die geopolitischen Risiken haben deutlich zugenommen.


Börsenjahr 2014

Das Börsenjahr 2014

Der Dax ist zeitweise dennoch über die Marke von 10.000 Punkten geklettert, während der Ölpreis zuletzt deutlich unter Druck geraten ist.

Negativzinsen

Daneben haben Banken erstmals Negativzinsen für das Tagesgeldkonto verlangt. "Es ist und bleibt ein herausforderndes Umfeld für Privatanleger und Vermögensverwalter gleichermaßen", sagt denn auch Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg im Gespräch mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.

Das Interview

https://www.youtube.com/watch?v=kcmOZjhuk5s


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater