Dax im Bullenmodus!

"Jahresend-Rally ist jetzt!" Das sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger in seinem aktuellen Wochenausblick


Dax

EZB

Er verweist dabei unter anderem auf die steigenden Aktienkurse seit Anfang Oktober und die unterstützenden Signale von Seiten der Europäischen Zentralbank und Mario Draghi, die Märkte wohl länger und stärker mit Liquidität zu fluten.

Chartechnik

Auch von der Charttechnik gebe es positive Zeichen, so der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER weiter. Die Details sehen Sie im Video -https://www.youtube.com/watch?v=imQbCB4EFoQ&feature=em-uploademail. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater