EZB-Sitzung am 05. Juni 2014

Die Spannung an den Finanzmärkten steigt. Die Börsianer schauen schon heute auf den 5. Juni - dem Tag der neuen Zusammenkunft von Mario Draghi und Kollegen. Zahlreiche Spekulationen schießen ins Kraut: so scheint u.a. eine weitere Zinssenkung wahrscheinlich.


EZB-Sitzung am 05. Juni 2014

Auch könne der Instrumentenkasten erweitert werden, um eine drohende Deflation in Europa zu vermeiden, war in den Medien zu lesen. Die Zinsen sind derweil schon gefallen - schlecht für die Sparer, die sich eh schon seit Jahren über mickrige Zinsen ärgern. Wie kommt der Anleger raus der Zinsfalle? Mit dieser Frage beschäftigt sich Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg in seinem aktuellen Wochenbericht.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater