Gold - weiterhin attraktiv?!

Gold ist und bleibt für viele Anleger eine überaus interessante Anlage – egal, wo der Preis gerade steht.


Gold

Gold bleibt interessant

Angesichts der Gelddruck-Orgien überall auf der Welt wundern sich jedoch mittlerweile viele Investoren, warum der Goldpreis nicht längst viel höher steht. In den vergangenen Wochen pendelte Gold beständig um die Marke um 1.200 Dollar je Unze.

Ruhe in den Medien

Viel ist also nicht passiert - und auch in der Medien-Berichterstattung ist es relativ ruhig geworden. Für Vermögensverwalter Andreas Glogger ist das eher ein positives Zeichen.

Vermögensverwalter Glogger

Warum, erklärt er im Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Vermögenstag der V-Bank im Mai 2015 in München.https://www.youtube.com/watch?v=mcT0Sd1E2hY


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater