Griechenland - und jetzt?

Das ging schnell! Nach der Wahl in Griechenland am Sonntag ist bereits heute Syriza-Chef Alexis Tsipras als neuer Ministerpräsident vereidigt worden.


Griechenland

Das ging schnell!

Erst heute Vormittag hatte sich die Linkspartei von Tspiras auf eine Koalition mit der rechtspopulistischen Partei "Unabhängige Griechen" verständigt. Die Börsen blieben derweil nicht nur gelassen - sie stiegen sogar deutlich an.

Der DAX freut sich

Am Ende konnte der Dax einen Tagesgewinn von rund 1,5 Prozent verbuchen. Vermögensverwalter Andreas Glogger analysiert die aktuellen Kapitalmärkte nach der Wahl und erklärt seinen derzeit favorisierten Anlagemix.

Fazit für den Finanzprofi: "Aktien bleiben erste Wahl".

Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.https://www.youtube.com/watch?v=VlJ9nBqOMPU


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater