In Aktien investiert bleiben!

Die Börsen sind weiter auf dem Vormarsch. Der Dax hat die 10.000 Punkte-Marke fest im Visier.


In Aktien investiert bleiben!

Ist es nun an der Zeit für neue Rekorde? Oder wird die Luft immer dünner? Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg sagt dazu: "Man sollte sich nicht von Zahlen wie z.B. 9.700 im Dax irritieren lassen, sondern eher die Bewertungen und Perspektiven der Unternehmen im Auge behalten. Beides sieht nämlich sehr gut aus", so der Finanzexperte im aktuellen TV-Interview - aufgezeichnet am Rande des 4. Münchner Vermögenstages der V-Bank in München. Außerdem in der Analyse: ein aktueller Blick auf die Edelmetalle und den Rentenmarkt.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater