Niedrigzinsen - DAS Rezept!

Die Privatanleger stecken weiterhin in einem Dilemma. Angesichts der dauerhaften Niedrigzinsen suchen sie händeringend nach Alternativen und gehen dabei offensichtlich immer öfter in den Aktienmarkt.


Niedrigzinsen

Die aktuelle Entwicklung beim Dax mit neuen Rekorden über 9.000 Punkten spricht Bände. Nach Ansicht von Vermögensverwalter Andreas Glogger bleibt die Aktie in der Tat der wichtigste Bestandteil im Depot. Allerdings rät der Finanzexperte zu einer breiten Diversifizierung des Portfolios in mindestens fünf Anlageklassen. Das genaue Rezept gegen das Anlegerdilemma Nummer 1 verrät der Vorsitzende des Kapitalforums Schwaben/Allgäu e.V. im aktuellen TV-Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.

www.youtube.com/watch


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater