Niedrigzinsen - kein Problem!

Die Europäische Zentralbank hat in der vergangenen Woche die Leitzinsen noch einmal gesenkt - auf ein historisch niedriges Niveau von 0,05 Prozent.


Niedrigzinsen

EZB - Und nun?

Dennoch sollte man keine Angst vor den Niedrigzinsen haben, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger.

Anlagemix ist entscheidend

Mit dem richtigen Anlagemix und einer konsequenten Strategie lasse sich auch im aktuellen Umfeld eine ordentliche Rendite erzielen.

Video zu diesem Thema.

Wie dies im Einzelnen aussehen kann, verrät der Finanzexperte im Wochenausblick. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com https://www.youtube.com/watch?v=zK08hDmoXrw&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater