Sicher durch die nächste Krise!

Mit Blick auf die Entscheidungen der EU-Finanzminister zur europäischen Bankenunion in der vergangenen Woche wurde wieder deutlich, wie wichtig das Risikomanagement bei Kapitalanlagen heutzutage ist.


Sicher durch die nächste Krise!

Hat es doch Auswirkungen auf jeden Anleger, der mehr als 100.000 Euro bei einem Institut angelegt hat. Deshalb hat das Risikomanagement oberste Priorität. Die Zeiten langfristig festgelegter Anlagen sind seit Ausbruch der Finanzkrise vor sieben Jahren vorbei. Heutzutage wirken viele Risiken auf eine Kapitalanlage ein, meint Andreas Glogger, geschäftsführender Gesellschafter der Glogger & Rogg Vermögensverwaltung.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater