Sparzinsen nahe 0 Prozent!

Viele Sparer sind verzweifelt. Bei vielen Banken und Sparkassen gibt es auf das Tagesgeld faktisch keine Zinsen mehr. Und ein Ende dieser Niedrigzinsen ist nicht in Sicht.


Sparzinsen

Bundesanleihen unter 1%

Erst in der vergangenen Woche ist die Rendite von Bundesanleihen erstmals in der Geschichte Deutschlands unter ein Prozent gefallen. Bei zweijährigen Papieren zahlen die Anleger sogar drauf.

Videobotschaft hierzu

Im aktuellen Video erklärt Vermögensverwalter Andreas Glogger die Hintergründe dieser Niedrigzinspolitik und warnt vor mentalen Fehlern, die viele Anleger in einer solchen Situation machen. https://www.youtube.com/watch?v=oE_CmnvjR0Q&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg

Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com 


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater