Was ist los bei den Edelmetallen?

Der Absturz des Goldpreises hat sich in den vergangenen Tagen noch einmal verschärft. Aktuell liegt er nun sogar unter der Marke von 1.100 Dollar pro Unze.


Edelmetallen

Gold bricht ein

Damit hat der Goldpreis in diesem Jahr in Dollar gerechnet rund 20 Prozent an Wert verloren - ein Crash also am Goldmarkt. Wie ist die aktuelle Lage beim Gold im Besonderen und den Edelmetallen wie z.B. Silber im Allgemeinen einzuschätzen?

Wie geht es weiter?

Und wie sieht es bei Aluminium, Kupfer und dem Rohöl aus? Einsteigen oder abwarten? Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger in seinem aktuellen Wochenkommentar. https://www.youtube.com/watch?v=TL2orHeZ1iU&feature=em-uploademail


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater