15:52

Die Ernüchterung: Referentenentwurf Honorarberatungsgesetz enttäuschend

Einzig eine Wortkreation fällt auf: Honorar-Anlageberatung. Ansonsten wirkt es so, als hätte wieder mal die Lobbyarbeit bestimmter Kreise Früchte getragen. Ein Rückschlag für den Verbraucherschutz.


Einzig eine Wortkreation für einen Honorarberater fällt auf: Honorar-Anlageberatung. Ansonsten wirkt es so, als hätte wieder mal die Lobbyarbeit bestimmter Kreise Früchte getragen. Ein Rückschlag für den Verbraucherschutz.

Hier ist der Link


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

26.04.2021 - Provisionsfreie Beratung
Weltportfolio: ARERO versus Kommer Der wirtschaftliche Lebensbetreuuer Frank Frommholz aus Hamburg über das Weltportfolio
22.02.2021 - Provisionsfreie Beratung
Honorarberatung: Modell mit Zukunft Thomas Vollkommer, überzeugter Honorar-Finanzanlagenberater aus Berlin berichtet über Entwicklungen.
29.01.2021 - Provisionsfreie Beratung
Honorarberatung und Dimensional Dimensional gewinnt zunehmend Anhänger, so der Honorar-Finanzanlagenberater Frank Frommholz.
Alle Honorarberater