08:16

Ethereum Code, die Krypto-Handelssoftware

In den letzten Wochen stellte die Kryptowährung Ether sogar Bitcoins - die Nummer 1 am Krypto-Markt - in den Schatten. Ether erreichte historische Höchstkurse und entwickelte sich dynamischer als der große Konkurrent - in beide Richtungen!


Die App Ethereum Code ermöglicht Krypto-Neulingen den einfachen Einstieg in den Ether-Handel. Aber nicht nur Ether-Investments sind möglich, auch andere Kryptowährungen können mit Ethereum Code gehandelt werden - sogar im Autopilot-Modus!

Nur von steigenden Kursen profitieren - ein Irrtum!

Jahrelang dümpelten die Ether-Kurse, das Marktinteresse galt Bitcoins. Ether notierte in einer Bandbreite von etwa 150 bis 250 US-Dollar. Dann begann im Herbst 2020 und verstärkt nach dem Jahreswechsel der Ether-Aufstieg. Zunächst segelte die Kryptowährung im Windschatten des Bitcoin-Erfolgs, um dann zu eigenen Höhenflügen anzusetzen. Anfang April wurde die 2.000 Dollar-Marke überschritten, Anfang Mai die 3.000 Dollar-Marke und am 12. Mai erreichte Ether ein bisher historisches Hoch von fast 4.370 Dollar.

Mittlerweile sind die Kurse von diesem Rekord wieder ein ganzes Stück entfernt, was einmal mehr beweist, dass Kryptowährungen stärker schwanken als andere Börsenwerte. Für Krypto-Neulinge wirkt das zunächst erschreckend. Oft herrscht die Vorstellung, man könne nur von steigenden Kursen profitieren. Das ist aber ein Irrtum! Genauso gut lässt sich auf fallende Kurse spekulieren. Die Kunst besteht darin, zum richtigen Zeitpunkt auf Kursveränderungen in die richtige Richtung zu setzen.

Ethereum Code - Handeln wie ein Profi!

Aber wie gelingt das ohne Know How und Erfahrung? Die Antwort lautet: Ethereum Code! Denn in der App ist eine intelligente Handelssoftware eingebaut, die auf Wunsch den Krypto-Handel selbsttätig übernimmt. Der Anwender muss nichts weiter tun als einige Handelsparameter vorzugeben und ein Mindestkapital von 250 Dollar bzw. den Gegenwert in Euro auf seinem persönlichen Handelskonto zur Verfügung zu stellen.

Ethereum Code handelt nach professionellen Trading-Regeln und -Techniken. Dazu verfolgt Handelssoftware die Kurse von Ether und anderen wichtigen Kryptowährungen in Echtzeit. Wenn der Kursverlauf gute Chancen verspricht, handelt das System sofort. Die "richtigen Zeitpunkte" erkennt das System mittels mathematisch-statistischer Berechnungen nach erprobten Verfahren! Das ist natürlich keine Erfolgsgarantie, aber wesentlich erfolgversprechender als "nur nach Gefühl" zu handeln.

Was mit intelligenter Handelssoftware möglich ist

Was möglich ist, zeigt folgende Beispielrechnung: am 12. Mai 2020 konnte man Ether zum Kurs von rund 190 Dollar kaufen. Wer damals mit 100 Ether eingestiegen wäre und zum Höchstkurs am 12. Mai 2021 verkauft hätte, wäre bei einem Kapitaleinsatz von 19.000 Dollar binnen eines Jahres um 418.000 Dollar reicher geworden!


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

30.05.2021 - Finanzwissen
Die Macht der Firmen Beispiele sind die Energieversorgung, die Telekommunikation oder die Finanzindustrie, so Frerk Frommholz.
26.05.2021 - Finanzwissen
Der beste Kanzler Verschiedene Stärken verglichen hat der unabhängige Honorar-Finanzanlagenberater Reiner Braun.
25.05.2021 - Finanzwissen
Digitaler Antrieb: Elektronik im Auto unverzichtbar Der begeisterte Autofahrer und Finanzberater Frerk Frommholz informiert.
Alle Honorarberater