Aktienrisiken managen!

Der Dax hat jüngst im Zuge seiner Rally neue Allzeit-Hochs bei mehr als 10.000 Punkten erreicht.


Aktienrisiken managen!

Doch selbst dem hartgesottensten Börsen-Buller wird so langsam mulmig - angesichts der weiter steigenden Kurse. Daher sei gerade jetzt aktives und tägliches Risikomanagement notwendig, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg. Wie dieses Risikomanagement aussehen könnte, verräte der Finanzprofi im aktuellen Video-Marktbericht. Außerdem lädt der Vermögensverwalter zu einer Kunden-Veranstaltung Anfang Juli ein.

zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater