Anlagekonzepte mit Erfolg!

Die Börsen sind weiter im Hausse-Modus: der Dax hat gleich zum Wochenstart die Marke von 9.200 Punkten überschritten, der amerikanische Dow Jones-Index kletterte über 16.000 Punkte.


Anlagekonzepte

Unterstützt wird die gute Stimmung an den Finanzmärkten von den jüngsten Entscheidungen der Notenbanken. So hatte die Europäische Zentralbank jüngst entschieden, den Leitzins auf 0,25 Prozent zu senken. Wie sollte sich der Privatanleger in diesem Umfeld bewegen? Sollte man jetzt an Gewinnmitnahmen denken? Vermögensverwalter Andreas Glogger von Glogger & Rogg beschreibt in seinem aktuellen Video die Möglichkeiten, die sich aktuell bieten. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com

www.youtube.com/watch


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater