Börsensommer 2015-Ferien fürs Depot

Von wegen Sommerpause an der Börse! Viele Deutsche sind zwar schon im Urlaub, an den Kapitalmärkten geht es jedoch weiterhin heiß her - nicht zuletzt wegen Griechenland.


Börsensommer

Griechenland, Griechenland, Griechenland

Die Volatilität bleibt hoch, die Nerven der Anleger sind angespannt. Wie lassen sich in dieser Situation "Ferien fürs Depot" vorbereiten? Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an den Vermögensverwalter Andreas Glogger von der Glogger & Rogg Vermögensverwaltung.

Aktuelles Interview

Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com und auf folgendem Link https://www.youtube.com/watch?v=UGEOGcRjo7w


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater