DAX - 10 % | Einstiegschance?

Die Krim-Krise hält vor allem die deutschen Aktienmärkte im Würgegriff. Der DAX gab fast 10 Prozent nach und hat die 8.900-Punktemarke getestet - gute Einstiegschance oder weitere Kursverluste?


DAX

Keine ökonomischen Krisen

Trotz oder wegen der politischen Krisen sollte sich der Kurs jedoch wieder erholen. Auf der Welt gibt es im Moment keine ökonomische Krise, die Weltwirtschaft ist intakt, die EZB bereitet Interventionen vor. "Die Aktienmärkte in Deutschland werden sich erholen.

Krisenampel tiefgelb

Trotzdem stehen die Krisenampeln auf tiefgelb", meint Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführender Gesellschafter der Vermögensverwaltung GLOGGER & ROGG. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater