DAX 12.000 Punkte im Visier!

"Dividenden sind die bessere Zinsen - auch im Jahr 2015!" Das sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger mit Blick auf die Geldanlage in diesem Jahr.


DAX

Dividendenphantasie

Zur Begründung führt der Finanzprofi gleich vier Konjunkturpakete an, die die Wirtschaft und damit auch die Aktien beflügeln könnten, darunter die Nullzins-Politik der Europäischen Zentralbank und der schwache Euro.

Konjunkturprogramm schwacher Euro

Daher sei auch ein Dax-Stand von 12.000 Punkten keine Utopie mehr. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.https://www.youtube.com/watch?v=HBzYfxqrvBo


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater