Dax kann Gewinne weiter ausbauen!

Zwei Nachrichten habe den Dax am heutigen Donnerstag (03.09.) deutlich beflügelt: zum einen die aktuellen US-Arbeitsmarktdaten und zum anderen Äußerungen aus der Europäischen Zentralbank.


Dax

Immer wieder Draghi

Mario Draghi hat angedeutet, dass das Aufkaufprogramm von Staatsanleihen eventuell noch verlängert werden kann. Der Dax konnte in der Folge seine Gewinne weiter ausbauen, der Euro verlor deutlich.

Professionelle Einordnung

Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger Rogg, analysiert die aktuellen Ereignisse im Gespräch mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

https://www.youtube.com/watch?v=QGM1Il6n2CU


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater