Die Goldenen Regeln für Aktien!

Am Wochenende war es wieder mal soweit: Berkshire Hathaway lud zur Hauptversammlung nach Omaha - und tausende Anleger kamen, um ihrem Idol Warren Buffett zu lauschen.


Die Goldenen Regeln für Aktien!

Die Stimmung war gut, obwohl Berkshire zuletzt etwas weniger verdient hatte. Vermögensverwalter Andreas Glogger von Glogger & Rogg hat das Aktionärstreffen zum Anlass genommen, um mal etwas genauer auf die sogenannten "Goldenen Regeln bei der Aktienanlage" zu schauen. Die Erkenntnisse sehen Sie im nebenstehenden Video.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater