Die größten Fehler bei Anlegern

Es gibt viele Fehler bei der Geldanlage - und immer wieder tappen viele Privatanleger in diversen Fallen.


Fehler

Vermeidbare Fallen

Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer von Glogger & Rogg hat sich mit seiner mehr als 30jährigen Börsenerfahrung diese Fallen etwas genauer angeschaut. Vor zwei Jahren gab er dazu bei Börse Stuttgart TV ein vielbeachtetes Interview (zu finden auch in diesem Channel in der Rubrik "Beliebte Videos").

Das neue Video

Für das aktuelle Interview haben sich der Finanzexperte und der ehemalige n-tv-Moderator Andreas Franik erneut zusammengefunden, um das Thema im Lichte der jüngsten Börsenentwicklungen erneut zu besprechenhttps://www.youtube.com/watch?v=5zJtfXLRdiQ


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater