Er kannte bis dato den Begriff „Honorarberatung“ überhaupt nicht!!!

Anfang der Woche klingelte das Telefon, ich meldete mich mit Braun Honorarberatung und die freundliche Stimme fragte, ob sie denn bei einem unabhängigen Finanzberater gelandet wäre? Bis dato war der Interessent anderweitig beraten.


Er kannte bis dato den Begriff „Honorarberatung“ überhaupt nicht!!!

Der MLP geschädigte Interessent wollte ein für alle Mal nichts mehr mit seinem bisherigen Berater zu tun haben. Zu viele Enttäuschungen mit angeblich besten Produkten (…zurzeit das Beste am Markt) und Verkaufsargumenten hätten sein Vertrauen völlig zerstört.

Auf meine Frage „wie er mich gefunden hat?“, antwortete er: „über das Internet – Google!“. Als Suchbegriff gab er „unabhängige Finanzberatung Bamberg“ ein. Die Antwort auf meine nächste Frage, warum er nicht „Honorarberatung“eingegeben hat war verblüffend und ernüchternd zugleich: Er kannte bis dato den Begriff „Honorarberatung“ überhaupt nicht!!!

Eine Terminvereinbarung war letztendlich für mich ein wunderbarer Erfolg und das Ergebnis für den Aufwand das Thema Honorarberatung, unabhängige Finanzberatung über unsere gemeinsame Homepage www.bundesweitefinanzberatung.de und die eigene Homepage www.braun-honorarberatung.de zu bewerben.

In mir steckt Pioniergeist pur!


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater