Eurokrise - lange noch nicht vorbei

Aktuell scheinen sich die Märkte recht ruhig zu bewegen. Doch im Hintergrund brodelt es weiter. Der aktuelle IWF-Länderbericht zu Griechenland jedenfalls lässt aufhorchen. Die neuesten Vorhersagen übersteigen alle bisherigen Befürchtungen der Eurozone.


Eurokrise

Der IWF fürchtet, dass Athen seine IWF-Kredite kaum noch zurückzahlen kann. Es wird schon von einem weiteren Schuldenerlass gesprochen. Hier ein Artikel dazu im Wall Street Journal.

Vor diesem Hintergrund ist es sinnvoll, sich in Bezug auf die Vermögensanlage (oder besser -sicherung) an einen unabhängigen Berater zu wenden, der diese Dinge berücksichtigt.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater