FED-Tapering: Börsen unbeeindruckt. DAX steigt weiter.

Nichts Neues im Westen! Die US-Notenbank Fed behält ihren Kurs bei, auch unter ihrer neuen Chefin Janet Yellen.


DAX

Die Nachfolgerin von Ben Bernanke signalisierte jüngst, dass die Drosselung der Anleihenkäufe um 10 Milliarden Dollar nach und nach weitergehen wird. Die Börsen reagierten entspannt auf die Äußerungen. So konnte der Dax weiter zulegen und nahm seine im Januar erreichten Allzeit-Hochs wieder ins Visier. Wie gehts jetzt weiter an den Börsen, vor allem an den Schwellenländern? Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an den Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer von Glogger & Rogg, im aktuellen Interview.

Weitere Informationen auf Youtube


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater