Handeln bei Lebensversicherungen!

Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Das war DAS Thema der Medien in den vergangenen Tagen. Andere wichtige Ereignisse wie zum Beispiel die Krise im Nahen Osten oder die Spionageaffäre im Deutschen Bundestag gerieten vor dem Hintergrund des sensationellen Erfolges der deutschen Nationalmannschaft um Jogi Löw in Brasilien völlig ins Hintertreffen - so auch das etwas sperrig klingende Lebensversicherungsreformgesetz.


Lebensversicherungen

Ein fataler Fehler, denn das Gesetz habe enorme Auswirkungen auf die weitere Ausgestaltung der Lebensversicherungen, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger von Glogger & Rogg.

"Handeln ist angesagt", so der dringende Appell des Finanzprofis.

Die Details verrät Andreas Glogger im Video. Weitere Informationen auch unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.

hier


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater