Ich vertraue auf Werte!

Bei der Verwaltung von Vermögen werden die gleiche Sorgfalt, das gleiche Engagement und die gleichen Werte angewandt, wie beim eigenen Vermögen.


Werte

Werte sind wichtig

"Ich vertraue auf Werte." Dies hat sich die Vermögensverwaltung Glogger & Rogg aus dem schwäbischen Krumbach auf die Fahnen geschrieben. Als familiengeführtes Unternehmen setzen die Finanzexperten um die Geschäftsführer Andreas Glogger und Karl-Heinz Rogg bei der Verwaltung von Vermögen die gleiche Sorgfalt, das gleiche Engagement und die gleichen Werte an, wie sie das nach eigener Aussage auch für das eigene Vermögen tun.

Der Leitfaden

Die Grundsätze erläutert Vermögensverwalter Andreas Glogger in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8Q4IZWyQTU&feature=em-uploademail


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater