Investoren suchen Sicherheit!

Die Lage in der Ukraine bleibt weiter unübersichtlich. Der Streit mit Russland um die Halbinsel Krim schwelt weiter. So wundert es nicht, dass die Anleger reflexartig nach den sogenannten "sicheren Häfen" suchen.


Investoren suchen Sicherheit!

Kaum jemand greift dabei aber nach Aktien. "Dies sei ein großer Fehler", meint Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg und verweist dabei auf die Historie von deutschen Dax-Aktien. Im aktuellen Video zeigt der Finanzexperte die Renditemöglichkeiten im langfristigen Vergleich auf.

Zum Youtube-Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater