Krieg der Währungen

Der Euro hat eine beispiellose Talfahrt hinter sich. Vor einem Jahr stand er noch bei rund 1,40 Dollar, zwischenzeitlich ist er bis auf 1,04 Dollar gefallen.


Währungen

Der Euro fällt

Es war ein wahrer Crash am Devisenmarkt. Wie geht´s jetzt weiter? Und welche Auswirkungen hat dies für etwaige Aktien-Investments?

Wie geht es weiter?

Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg. https://www.youtube.com/watch?v=0PFfzTMixHc


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater