Langfristige Aufwärtstrends intakt!

"Die Börsen sind nach dem Absturz Ende August technisch angeschlagen, die langfristigen Aufwärtstrends bleiben jedoch intakt."


Aufwärtstrends

Günstig einkaufen

Daher könne man in der aktuelle Phase durchaus über den Kauf von Qualitäts-Unternehmen nachdenken, sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger. Wichtige Kenngrößen seien dabei die Dividendenrendite und auch das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), so der Geschäftsführer der GLOGGER & PARTNER Vermögensverwaltung.

Das Video

Im aktuellen Video-Statement schaut der Finanzexperte auf die aktuellen Rahmenbedingungen an der Börse. Dabei kommen auch charttechnische Aspekte nicht zu kurz. Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=MUXTbxSt3S4&feature=em-uploademail.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater