Lieber auf Dividenden setzen!

"Dividenden sind die neuen Zinsen der Zukunft." Das sagt Vermögensverwalter Andreas Glogger und verweist dabei auf die jahrelangen rekordniedrigen Zinsen von knapp über null Prozent von manchen gar "Zombie-Zinsen" genannt.


Dividenden

Dividenden

Welche Dividendenrenditen sind möglich? Welche Chancen und welche Risiken sind mit dem Kauf von Aktien verbunden?

Antworten

Antworten gibt der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung GLOGGER & PARTNER im aktuellen Wochenausblick https://www.youtube.com/watch?v=o69QjVui8_E&feature=em-uploademail. Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater